Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    sonnenkind
    - mehr Freunde



http://myblog.de/steffimausi061087

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
so da ich ja lang nichts mehr zu besten gegeben habe werde ich das jetzt mal wieder tun
hab jetzt endgültig alle prüfungen überstanden und bin jetzt bis zum 1. april in heimatlichen landen
sonst geht es mir hervorragend

brüller des tages: angelika merkel sei gut gekleidet sagt gwen stefanie echt unglaublich aber wollen wir ihr das mal gönnen


so dann bis denne eure steff
24.2.07 11:27


so an alle
wo auch immer ihr zur zeit seit ich wünsche euch allen einen guten rutsch und übertreibt es morgen nicht
bis dann im neuen jahr wo hoffentlich alle wieder heil auf heimischen boden landen werden und wir uns alle mal wieder sehen
hel
seit gedrückt und geknutscht
eure steff
30.12.06 17:45


so ihr lieben danke für den netten vormittag war echt schön euch alle mal wieder zusehen hoffe das klappt wieder mal so
bis bald
knuddl
steff
27.12.06 16:39


so jetzt haben wir wieder einmal einen heiligabend mit all den nettigkeiten rum gebracht und nächstes jehr dann wieder das selbe spiel aber egal ich freu mich trotzdem wieder drauf bis denne
hel
steff
und allen noch ein schönes fest
25.12.06 09:44


wenn man denkt es läuft gerade alles so perfekt in deinem leben wird man schnell wieder auf den boden der tatsachen zurückgeholt nur man kann sich echt glücklich schätzen das man in solchen situationen zusammenhält und sich nicht kaputt machen lässt denn das ist das wichtigste auch in schwierigen situationen die kraft zufinden wieder ganz neu anzufangen und nichtaufzugeben
ich wünsche allen das sie im neuen jahr alles schlechte vergessen und den mut un die ausdauer haben einen neuen abschnitt zu beginnen auch wenn man nicht wwis wann einem wieder schlechtes widerfährt es eght immer weiter wenn man den nötigen rückhalt hat
19.12.06 09:24


heute gehts nach hause schenk mir die letzten tage a der uni bin eben zu schlau.....
vorher heute noch mal auf den weihnachtsmarkt und ins sealife
man sieht sich
ach ja hab drei kerzen gefunden um den 3. advent gebührend zu feiern
cu cu
17.12.06 08:37


so nun sind es nur noch 10 tage bis man wieder vorm weihnachtsbaum sitzt und die gemeinsame zeit mit all seinen lieben verbringt
freu mich sehr auf meine freie zeit zu haus und wünsche allen ein schönes fest falls ich euch net mehr sehen sollte
hel
steff
14.12.06 16:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung