Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    sonnenkind
    - mehr Freunde



http://myblog.de/steffimausi061087

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich wünsche alle einen schönen nikolaus
hoffe ihr hattet alle was in euren schuhen die natürlich blitze blank geputzt waren, wenn nicht braucht ihr euch nicht wundern das ihr nichts drn hattet und wenn doch hatten eure lieben eltern mitleid mit euch und haben euch halt so was rein getan
6.12.06 19:41


ja jetzt ist es bald soweit und in den kaufhäusern erlatschen sie sich bald und jeder versucht das beste weihnachts geschank zu bekommen
ich wei noch nicht ganz was ich schenke aber alles was ich verpacken werde kommt vom herzen
4.12.06 17:00


ja ja morgen geht es heim werde den freitag mal ausfallen lassen denke das habe ich mir verdient
hoffe nur das der labortag morgen nicht so lange geht und die analyse hin haut zumindestens das ich 2 ionen richtig habe oder ich schnell gehen kann weil alles falsch ist

freu mich auf meine lieben zu hause
seit gegrüßt
hel
steff
29.11.06 18:52


so komm gerade aus der alzstadt hab meine omi vor der frauenkirche abgefangen und waren schön essen und sind noch etwas über das terassenufer geschlendert hab sie dann noch zu ihren bus gebracht und bin jetzt wieder heim werde dann noch mal weg um dvd zu schauen
ach klausur war keine ahnung es war viel schwer und na ja...werden wir sehen was rauskommt
25.11.06 17:23


grad gekernt mit den mädels und hoffe das das morgen gut geht bin ja schon etwas aufgeregt also drückt mir die dauemen hoffe das ich gut schlafen kann

hel
steff
24.11.06 15:53


wie gesagt gestern zur chemi und lemie fete gewesen viele nette leute aber etwas komische musik sodass wir dann die flucht ergriffen ahben und ins arteum gegangen sind
cooler club colle mucke aber ein haufen prollos aber war ein ganz abwechslungreicher abend
autosuchaktion im parkhaus, suchaktion nach erstifete im regen, haare gegräuselt, billig ticila trinken, halbe stunde auf mitfahrgelegenheit warten, keinen eintritt bezahlen, abdancen und am schgluss eine stunde auf straßenbahn warten um dann eien halbe stunde später im bett zuliegen total durchgefrorenund müde

heute lernen oder auch nicht
22.11.06 15:15


ja da bin ich mal wieder we war echt schön morgen haben wir ja frei und da geht es heut erstmal zur ersti fete der lemis und chemiker und dann noch mal vielleicht ins ne andere location mal sehen also dann leut mal sehn wie es er wird seit gegrüßt
hel
steff
21.11.06 18:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung