Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    sonnenkind
    - mehr Freunde



http://myblog.de/steffimausi061087

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
the first

hab grad total lange weile. mir is kalt und ich hab eigentlich null bock hier etwas rein zuschreiben aber irgendwas muss hier ja mal drin stehen sonst wäre es ja sinnlos so etwas überhaupt einzurichten. stellt sich hier blos die frage für wen? für mich? na mal sehen wie sich die ganze sache hier so entwickelt.
und irgendwann is ja immer das erstemal vielleicht wird es ja von mal zu mal besser.
also denne
13.5.06 22:00


abbiiiiiiiiii

heute is es endgültig geschafft und das sogar mal nicht zu schlecht ohne hier arogant zu erscheinen aber bin mit mir und meienr leistung zufrieden jetzt kommt erst mal nur noch schöne sachen viel freizeit vollgestopft mit schlafen freunde und party und was alles damit verbunden is

UNGARN leute is net mehr weit und der tag der abreise rückt immer näher
so seit schön gegrüßt
hel
eure steff
22.5.06 22:27


da ich ja nun von einigen gesagt bekommen habe das meine blog farbe nicht so der bringer is hab ich mir überlegt das die ganze sache mal in die hand nehmen werde.
ihr könnt euch garnicht vorstellen wie mich das beschäftigt das hat mir gestern eine schlaflose nacht bereitet...ihr seit ja so intolerant....
na ja
obwohl das natürlich lustiger wäre es genauso zu lassen wie es istr würde meiner natur mehr entsprechen die mich kennen könnten das glaube ich nachvollziehen.
nein diesmal möchte ich mich mal eurem willen beugen ihr könnt mir ja mal verraten was ich alles so machen könnte uzm es für euch angenehmer zu machen...

na dann

die etwas gekränkte steff
26.5.06 16:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung