Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    sonnenkind
    - mehr Freunde



http://myblog.de/steffimausi061087

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
so nun bin ich wieder da nach einer woche non stop party. das natürlich dann auch beinhaltet das ich echt total wenig schlaf hatte und ich glaube einige können mitfühlen aber es war trotzdem stark mit euch allen. *knuddl* natürlich gab es auch wieder leute die auch wegen mir zuhause hätten bleiben können aber was wäre eine reise ohne querschläger ich hoffe es fühlen sich dabei nicht die falschen angesprochen bei unsicherheiten einfach nachfragen.
so geh jetzt ins bett und werde erst wieder aufstehen wenn ich auch wirlich möchte

es grüßt de steff
4.6.06 19:13


schlaf *grunz*
kurz noch allen eine gute nacht ihr lieben. ach und meine zwei süßen liv und ly oder auch ly und liv ohne hier jemanden zu benachteiligen hat echt spass gemacht mit euch zweien auf dem zimmer war ganz chillig kann man ruhig wiederholen und ich glaube ich war auch ein ganz angehmer genosse wenn nicht kritik kann an mich gewendet werden und wird auch erwünscht (oder auch nicht man muss ja meine illusionen nicht kaputt machen)

aber jetzt is hier mal zapfenstreich
4.6.06 19:20


so heute eigentlich nur gepennt hoffe das ich morgen mal wieder auf trapp komme aber das wird schon man kann ja nicht nur schlafen......
5.6.06 18:46


da da da ich bin da ich bin da
da da da ich bin weg
bin weg
5.6.06 19:08


so jetzt bin ich wieder aus dem hohen norden eingeflogen und schon scheint hier hammer die sonne na an wem das wohl liegt ???? autobahnfahrt war zwar anstrengend aber trotzdem schön war etwas warm ohne klimaanlage( kann man nichts machen)
na gut fahr dann noch baden um mich etwas auf normal temperatur zu bringen und heute abend mach ich dann wieder auf arbeit ok genug gelabert
es grüßt de stääääf
12.6.06 10:41


is ja schon irgendwie lustig das ganze hier schreibst einfach was sinnloses rein und doch lesen es welche (kann ads an meiner besucherzahl erkennen)
echt interessant ok hatte heute wieder mal einen schönen tag nur mit netten leuten was gemacht gesungen sport gemacht gebadet und dann noch tanzen
ach steff du hast schon ein schönes leben und ganz viele süße liebe hübsche intelligente und super dupi nette leutchen um mich rum....ja ja ähnliches zu ähnlichem...
möchte aber mal nicht hier zu arg rum schleimen sonst wirkt es ja wieder unecht...
so jetzt möchte ich mal wieder einen meiner sinnlosen einträge beenden und ja....faulenzen steh ja zu zeit so im stress
15.6.06 18:47


so gestern das tolle feuerwerk angeschaut zumindestens zur hälfte hatten anfangs einen etwas ungünstigen platz ein baum versperrte uns die sicht und begeisterungs gefühle blieben dadurch aus doch hatte die steff eine gute nase und fand auch bald einen besseren platz wo wir das lichtspektakel in voller pracht auf uns wirken lassen konnten....na ja besser spät als nie und außerdem konnten wir sagen wir waren auch da das hätte uns auch gereicht. dann noch ein par bekannte gesichter gesehen zwar nicht alle die ich mir erhofft hatte doch man kann halt nicht alles haben
in diesem sinne
es grüßt de steff
19.6.06 18:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung