Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    sonnenkind
    - mehr Freunde



http://myblog.de/steffimausi061087

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo ihr lieben bin wieder da einige hab ich ja schon gesehen aber die anderen hoffe seh ich morgen bei unserem dorffest in schönbach...ja wo is denn schönbach na dort wo eure liebe steff ihre freizeit verbringt bzw schläft und ein nettes zuhause findet.
JA FÜR ALLE DIE ES NOCH NICHT WISSEN MEIN URLAUB WAR ECHT TOLL HAB VIEL SONNE GETANKT (WAS AUCH NICHT ZU ÜBERSEHEN IST)
nee war aber echt total erholsam wobei ich sagen muss das es fast etewas zu warm war war dann echt froh wo ich ins kühle nass springen konnte

also vermiss euch alle
seit lieb gegrüßt und geknuddelt eure steff
7.7.06 22:35


ja da ich ja lange nichts geschrieben habe werde ich das heute halt mal tun war heute baden mit meinen lieben wobei ich sagen muss das selbst ein sprung ins kühle nass keine abkühlung bei der zeitigen hitze bringt langsam ja echt belastent......na ja gut besser als wenn es immer trüb sein würde aber ein bisschen regen wäre ja schon net schlecht
ja sonst gehts mir aber total suppi bin über aus zufrieden mit allem daher habe ich auch nicht so viel zu erzähöen man genießt halt die stressfreie zeit ab und zu geht man mal arbeiten und gibt dann das verdiente geld wieder aus wie das ahlt so is wenn man bei mutti zu hause wohnt
also ihr seht schon mir gehts es SPITZE

so seit lieb gegrüßt
HEL
de steff
20.7.06 22:05


so bin gut bei meinem bruder inh bayern angekommen wobei ich sagen muss das die autofahrt bei der hitze ohne klimaanlage ganz schön stressig war...ja sonst gehts mir gut waren dann heute gleich noch baden war ganz lustig so werde mich dann mal verabschieden seit gegrüßt werde bald euch wieder mit meiner anwesenheit in der heimat beglücken
seit geknuddelt
steff
26.7.06 20:44


so bin gut bei meinem bruder inh bayern angekommen wobei ich sagen muss das die autofahrt bei der hitze ohne klimaanlage ganz schön stressig war...ja sonst gehts mir gut waren dann heute gleich noch baden war ganz lustig so werde mich dann mal verabschieden seit gegrüßt werde bald euch wieder mit meiner anwesenheit in der heimat beglücken
seit geknuddelt
steff
26.7.06 20:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung