Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    sonnenkind
    - mehr Freunde



http://myblog.de/steffimausi061087

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
so werde auch mal wieder was zum besten geben damit alle besucher auch mal wieder was neues zum lesen haben
ja die letzten tage waren nicht gerade wie man sich freie tage vorstellt
man stellt erst fest wie jemand fehlt wenn er nicht mehr da ist er einfach weg ist ihn nie wieder sieht und nicht weiß wo er hin gegangen ist
wenn jemand stirbt den man sehr gern hatte wo die anwesenheit schon selbstverständlich war mewrkt man erst wie er einem fehlt
jedoch werde ich diesen menschen nie vergessen und er wird immer in meinem herzen bleiben
16.8.06 21:44


ach und an alle meine lieben die wieder in heimatlichen landen sind

wilkkommen zu hause
hab euch lieb

steff
16.8.06 21:45


ein absc´hied ist zwar endgültig
aber das leben geht weiter

ja

warte immer noch auf eine zulassung aber gebe die hoffnung nicht auf auf alle fälle hab ich ja dresden sicher es geht also aufwärts
hoffe ja mal das alle anderen auch das glück hatten an einer uni ihrer wahl angenommen zusein
auf diesem wege viel erfolg


*KNUDDL*

STEFFL

ps: ich persönlich find den eintrag etwas daneben aber gut habe weinigsten die zahl der einträge erhöht und den blog auf den neusten stand gebracht

NONSENS
20.8.06 18:52


heute nett frühstücken gewesen und husch dann meiner mum zuliebe noch mal kurz auf arbeit um ihr zuhelfen

morgen gehts zur leibeb susl um noch mal ne runde zu frühstücken und dann werde ich wohl mal zum fitness schauen..mal sehen vielleicht nach greiz da andrea mich eingeladen hat
ja sonst gehts immer besser auch wenn die situation immer nich ungewohnt is aber irgendwann gewöhnt man sich an alles

seit leib gegrüßt eure steff
21.8.06 18:09


so leutz die steff macht nun für die nächsten 5 jahre nach dresden wohnung jab ich sicher und meinen meldebogen habe ich gestern in den briefkasten geworfen nachdem sich leipzig nicht gemeldet hat also freu mich schon obwohl ich auch etwas unsicher bin so viel neues und so viele unbekannte gesichter
27.8.06 14:30


so gestern waer ich mal in meiner zukünftigen studienstadt und war total begeistert vom campus bei mir is alles aif einem fleck ob wohnheim bibo fakultät...halt einfach easy nee war echt toll. dann habe ich mit meiner bruder noch ne kleine sightseeing tour gemacht aber bei dem wetter war dann doch bald schlusss und wir haben nur das wichtigste mitgenommen...also ich kann nur sagen die frauenkirche und das ganze elbufer sind einfach nur der hammer.
na gut mein wohnmheim is zwar nicht gerade neu aber für die miete voll ok und solange die leute stimmen kann man ja alles aushalten....nee also wirklich gut und ich freu mich jetzt auch richtig drauf

aber am geilsten war ja das ich zufällig mit dem auto in dresden an der lucy vorbeigefahren bin. auf diesem weg also liebe grüße hoffe dir ´hat es auch so gefallen....
30.8.06 12:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung