Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    sonnenkind
    - mehr Freunde



http://myblog.de/steffimausi061087

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
so hab mir grad was zuessen gemacht und ne flasche wein aufgemacht.
bin wieder mal das we in dresden vorhin meine vorräte wieder uafgefüllt aber schnell wieder nach hause gegangen da es arsch kalt draußen ist
wünsche allen ein schönes we
bis bald meine lieben
4.11.06 17:08


lala gestern analyse bestanden und jetzt kann ich endlich meine laborfreie woche genießen
morgen lust auf shoppen in der stadt und hoffe das ich auch was finden werde wenn nicht dann kauf ich mir halt nen lolli dann kann ich wenigstens sagen das ich was gekauft habe das tut gut für die seele
bis bald
eure steff
7.11.06 16:28


so schon bissl was gepackt für morgen da ich gleich nach der vorlesung nach hause düse heut abend noch bei chrissy (einem lieben mädel was auch chemie studiert) was leckeres kochen und so langsam diese woche in dresden ausklingen lassen. freu mich schon mal sehen ob wir was hinbekommen
na dann
bis bald
9.11.06 17:17


ja da bin ich mal wieder we war echt schön morgen haben wir ja frei und da geht es heut erstmal zur ersti fete der lemis und chemiker und dann noch mal vielleicht ins ne andere location mal sehen also dann leut mal sehn wie es er wird seit gegrüßt
hel
steff
21.11.06 18:54


wie gesagt gestern zur chemi und lemie fete gewesen viele nette leute aber etwas komische musik sodass wir dann die flucht ergriffen ahben und ins arteum gegangen sind
cooler club colle mucke aber ein haufen prollos aber war ein ganz abwechslungreicher abend
autosuchaktion im parkhaus, suchaktion nach erstifete im regen, haare gegräuselt, billig ticila trinken, halbe stunde auf mitfahrgelegenheit warten, keinen eintritt bezahlen, abdancen und am schgluss eine stunde auf straßenbahn warten um dann eien halbe stunde später im bett zuliegen total durchgefrorenund müde

heute lernen oder auch nicht
22.11.06 15:15


grad gekernt mit den mädels und hoffe das das morgen gut geht bin ja schon etwas aufgeregt also drückt mir die dauemen hoffe das ich gut schlafen kann

hel
steff
24.11.06 15:53


so komm gerade aus der alzstadt hab meine omi vor der frauenkirche abgefangen und waren schön essen und sind noch etwas über das terassenufer geschlendert hab sie dann noch zu ihren bus gebracht und bin jetzt wieder heim werde dann noch mal weg um dvd zu schauen
ach klausur war keine ahnung es war viel schwer und na ja...werden wir sehen was rauskommt
25.11.06 17:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung