Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    sonnenkind
    - mehr Freunde



http://myblog.de/steffimausi061087

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wie gesagt gestern zur chemi und lemie fete gewesen viele nette leute aber etwas komische musik sodass wir dann die flucht ergriffen ahben und ins arteum gegangen sind
cooler club colle mucke aber ein haufen prollos aber war ein ganz abwechslungreicher abend
autosuchaktion im parkhaus, suchaktion nach erstifete im regen, haare gegräuselt, billig ticila trinken, halbe stunde auf mitfahrgelegenheit warten, keinen eintritt bezahlen, abdancen und am schgluss eine stunde auf straßenbahn warten um dann eien halbe stunde später im bett zuliegen total durchgefrorenund müde

heute lernen oder auch nicht
22.11.06 15:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


liv / Website (23.11.06 15:45)
achja das aufregende studentenleben ;D


luci (23.11.06 22:01)
hey ich möcht mal meinen unser dienstag war echtn bissl n erlebnis ......... wenn wir dresden unsicher machen ... hoffe nicht dass wir vom langen draußen warten krank geworden sind
schön abend noch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung