Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    sonnenkind
    - mehr Freunde



http://myblog.de/steffimausi061087

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich wünsche alle einen schönen nikolaus
hoffe ihr hattet alle was in euren schuhen die natürlich blitze blank geputzt waren, wenn nicht braucht ihr euch nicht wundern das ihr nichts drn hattet und wenn doch hatten eure lieben eltern mitleid mit euch und haben euch halt so was rein getan
6.12.06 19:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sissy (8.12.06 17:13)
hatte nix im stiefel *snief* naja, die amis kennen das ja nicht. wollt den kids eigentlich was in die schuhe stecken, sollte ich aber nicht machen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung